Dialekt Poetry Slam

Organisation Forum Salzburger Volkskultur

Ansprechperson
Von diesen 5 Unterrichtsmöglichkeiten wähle ich 2 bevorzugt aus (bitte mind. und max. 2 ankreuzen)
Vorsicht: EU Plus nur nach Vorauswahl EU und GU Plus nur nach Vorauswahl GU möglich.
Achtung: Dieses Feld ist nur bei einer Gruppenanmeldung auszufüllen!
Hinweis: Jedes Gruppenmitglied muss extra angemeldet werden.
Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist nach Anmeldung verpflichtend!
Alle Wünsche werden soweit als möglich berücksichtigt, können aber nicht garantiert werden! Den einzuzahlenden Kursbeitrag überweise ich nach Erhalt der Rechnung per Email. Ich verpflichte mich, im Interesse einer guten Zusammenarbeit während der ganzen Woche am gesamten Kursprogramm teilzunehmen und die jeweiligen Hausordnungen einzuhalten. Für durch minderjährige Kursteilnehmer angerichtete Schäden haften die Eltern.
Stornobedingungen: Bis 2 Wochen vor Beginn 50%, dann 100%.